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Gamesmarkt

Gamesmarkt

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Author by :
Languange Used : de
Release Date : 2009
Publisher by :

ISBN : STANFORD:36105213168185

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Gamesmarkt

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Author by :
Languange Used : de
Release Date : 2009
Publisher by :

ISBN : STANFORD:36105213174464

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Games Industry Management

Games Industry Management

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Author by : Lutz Anderie
Languange Used : de
Release Date : 2016-07-25
Publisher by : Springer-Verlag

ISBN : 9783662494257

Dieses Buch dokumentiert und analysiert die marktorientierte Unternehmensführung in der Games-Branche sowie die damit einhergehenden Managementprozesse. Unternehmensgründungen werden unter branchenrelevanten Aspekten dargestellt, die Erstellung von Businessplänen, das Gewinnen von Pitches sowie die Möglichkeiten der Unternehmensfinanzierung werden aufgezeigt und durch konkrete Handlungsempfehlungen abgerundet. Die Zusammenstellung von Teams und die erfolgsorientierte Unternehmensführung werden praxisnah erläutert. Zahlreiche strategische und taktisch-operative Analysen, die für die erfolgreiche Vermarktung von Videogames entscheidend sind, werden anhand von über 100 Fallbeispielen dokumentiert. Managemententscheidungen, einschließlich der Games-Unternehmen Electronic Arts, Ubisoft, CD Projekt, Crytek, Koch Media, Deck 13 und King Digital Entertainment, werden im Kontext des unternehmerischen Erfolgs beleuchtet. Die Vertriebskanäle der digitalen und physischen Distribution werden analysiert. Die jüngsten Entwicklungen bei Online- und Mobile Games werden ebenso aufgezeigt, wie die Distribution von Games im stationären Handel. Ein gelungenes Buch für Studierende mit Schwerpunkt Games Management, aber auch für Unternehmensgründer, Manager und Investoren der Games-Branche....



Esport Player Business Sponsoring

Esport Player Business Sponsoring

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Author by :
Languange Used : de
Release Date : 2019
Publisher by :

ISBN : OCLC:1190370183

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Gegenwart Und Zukunft Der Computer Und Videospielindustrie In Deutschland

Gegenwart Und Zukunft Der Computer Und Videospielindustrie In Deutschland

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Author by : Jörg Müller-Lietzkow
Languange Used : de
Release Date : 2006
Publisher by :

ISBN : STANFORD:36105122442895

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Xbox

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Author by : Ulrich Scheele
Languange Used : de
Release Date : 2002
Publisher by :

ISBN : OCLC:76399102

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Flow In Azeroth

Flow In Azeroth

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Author by : Robert Seifert
Languange Used : de
Release Date : 2007
Publisher by :

ISBN : STANFORD:36105114868958

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Games Game Design Game Studies

Games Game Design Game Studies

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Author by : Gundolf S. Freyermuth
Languange Used : en
Release Date : 2016-03-18
Publisher by : Fuego

ISBN : 9783862871773

How did games rise to become the central audiovisual form of expression and storytelling in digital culture? How did the practices of their artistic production come into being? How did the academic analysis of the new medium's social effects and cultural meaning develop? Addressing these fundamental questions and aspects of digital game culture in a holistic way for the first time, Gundolf S. Freyermuth's introduction outlines the media-historical development phases of analog and digital games, the history and artistic practices of game design, as well as the history, academic approaches, and most important research topics of game studies....



Globus

Globus

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Author by :
Languange Used : hr
Release Date : 2007
Publisher by :

ISBN : STANFORD:36105123036191

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Esport

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Author by : Markus Breuer
Languange Used : de
Release Date : 2020-06-10
Publisher by : Springer-Verlag

ISBN : 9783658293871

Dieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen Überblick über das Thema des elektronischen Sports (eSport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder, darunter die Sichtweisen verschiedener Sportorganisationen (Breitensportvereine, Verbände, Profi-Clubs) und der Games-Branche. eSport stellt eines der im Sportmanagement und in der Games-Branche am kontroversesten diskutierten Themen dar. Seine steigenden Umsätze belegen die wirtschaftliche Bedeutung und Beliebtheit des eSports. Das Buch leistet einen wichtigen Beitrag zu einem tieferen Verständnis des Themas, denn die Frage nach dem Status des eSports ist schon längst keine rein akademische oder politische Frage mehr, sondern betrifft ganz real und tagtäglich Millionen von Spielern und eSportlern ebenso wie hunderte Vereine und Unternehmen....